fbpx
Chrampfcheibe AG

Chrampfcheibe AG This company domain is unverified.

Luzern, Switzerland

Job
Industrielackierer/in
Experience
Intermediate
Anzahl offene Stellen
1
Ort
Sursee, Switzerland
Stellenart
Full Time On-site
Eintritt
30 April, 2024

Wer sind wir

Ein CHRAMPFCHEIB zu sein heisst nicht, der Beste zu sein. Ein CHRAMPFCHEIB ist, wer immer sein Bestes gibt. Seit über 30 Jahren stellen wir uns dieser Herausforderung. In dieser Zeit haben wir uns ein riesiges Netzwerk aufgebaut, ganz speziell in den Bereichen, Bau, Handwerk, Industrie und Technik. Lass es uns zusammen nutzen. Werde Teil unseres Teams, werde ein richtiger CHRAMPFCHEIB.

 

Das bringst du mit
  • Deutschkenntnisse
  • Freude am Beruf
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich

Stellenbeschreibung

CHRAMPFCHEIBE.CH

 

Wir ermöglichen dir als Chrampfcheib den Zugang zu diversen Firmen, in deiner Berufsbranche in der gesamten Schweiz und deiner Region. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Chrampfcheibe als Industrielackierer/in

 

Bei uns Chrampfcheibe hast du einen zielgerichteten Arbeitgeber, der dich in der Suche deines neuen Jobs unterstützt. Du als Chrampfcheib und unsere langjährige Erfahrung in der Personalvermittlung bilden zusammen ein starkes Team!

 

Arbeitsort Region Sursee

 

Deine Aufgaben als Chrampfcheib

 

-Allgemeine Lackierungen

-Voll- und Teillackierungen, Reparaturen von Lackierungen

-Vorbehandlung der Flächen mittels Strahlen

-Aufarbeiten von Oberflächen

-Grundieren und Spachtelarbeiten

-Polierarbeiten

-Selbständiges Arbeiten

 

 

Was bringst Du mit als Chrampfcheib

 

-Freude an deinem Beruf

-Körperliche Beweglichkeit

-Abschluss als Industrielackierer oder Berufserfahrung

-Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

-Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Es erwartet dich abwechslungsreiche Arbeiten in einer soliden Firma, einem guten Team und überdurchschnittliche Entlohnung.

 

Werde jetzt ein Chrampfcheib und sende uns deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form auf (chrampfcheibe.ch) oder ruf uns einfach an!

 

0800 390 390 (gratis Nummer)

 

Besuch doch einmal unsere Homepage: www.chrampfcheibe.ch

 

Wir freuen uns dich bald als Chrampfcheib begrüssen zu dürfen.

 

Chrampfcheibe.ch

 

Industrielackierer m/w/d

Ob Temporär oder Fest, wir als CHRAMPFCHEIBE stehen dir bei der Stellensuche in deiner Region zur Seite.
Jahrelange Erfahrung als Personaldienstleister und ein starkes Team unterstützen dichals CHRAMPFCHEIB.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen neuen CHRAMPFCHEIB als Industrielackierer/in.

Deine Aufgaben als CHRAMPFCHEIB:

  • allgemeine Lackierungen
  • Voll- und Teillackierungen, Reparaturen von Lackierungen
  • Vorbehandlung der Flächen mittels Strahlen
  • Aufarbeiten von Oberflächen
  • Grundieren und Spachtelarbeiten
  • Polierarbeiten
  • selbständiges Arbeiten

Was Du als CHRAMPFCHEIB mitbringst:

  • Freude an deinem Beruf
  • körperliche Beweglichkeit
  • Abschluss als Industrielackierer oder Berufserfahrung
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild

Arbeitsregion:
Zentralschweiz

Pensum:
100%

Kontakt:
Philipp Cusumano
0800 390 390
E-Mail

Es erwarten dich spannende Arbeiten, ein dynamisches Team und eine faire Entlohnung.

Werde jetzt ein CHRAMPFCHEIB und sende uns deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form oder ruf uns einfach an!

0800 390 390

Wir freuen uns dich bald als CHRAMPFCHEIB begrüssen zu dürfen.

    Datenschutz

    zurück zu den offenen Stellen
    Nach oben