Personalberater – 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt….

4-Tage-Woche bei vollem Gehalt….

Unser Job ist spannend, bietet Abwechslung und lässt Spielraum für Eigeninitiative….benötigt aber viel Hartnäckigkeit, Verkaufstalent, Selbstdisziplin und manchmal auch „einen breiten Rücken“. In unserem Team geben alle jeden Tag Vollgas und verdienen sich dadurch einen zusätzlichen Ruhetag.

Werde auch du Teil der genialen CHRAMPFCHEIBE Crew und komme zu uns als

Personalberater (m /w / d)

Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Verkauf – sei es im Detailhandel oder Aussendienst – oder aber du weisst, dass du dazu „den nötigen Biss“ hast. Du verfügst über einen handwerklichen oder kaufmännischen Background und bist ein absoluter Teamplayer. Ganz individuell auf dich abgestimmt bieten wir dir einen eigenen Arbeitsbereich in der Vermittlung von Temporär- oder Dauerstellen, sei es für kaufmännisches oder aber technisch/handwerkliches Personal.

Du bringst deine Talente ein … wir bauen deinen Job dazu!

Arbeitsregion:
Zentralschweiz

Anstellungsart:
Dauerstelle

Pensum:
100%

Kontakt:
Philipp Cusumano
041 318 00 20
E-Mail

Interessiert?

Lass uns darüber reden! Kontaktiere mich per Email (philipp@chrampfcheibe.ch) oder gleich telefonisch über 041 318 00 20. Ich freue mich auf dich.

    Datenschutz

    zurück zu den offenen Stellen