Wir suchen Verstärkung für unser Team!

CHRAMPFCHEIBE.CH steht für Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ehrliche Arbeit. Als Personalberatungsunternehmen mit Schwergewicht im Bereich der Temporär-Arbeit zeichnen uns diese Attribute aus. Das erfreuliche Wachstum veranlasst uns, unsere Strukturen anzupassen und gleichzeitig unseren Sitz in der Stadt Luzern  an prominenter Lage zu eröffnen. Dazu benötigen wir deine Unterstützung und möchten dich gerne als dynamischen

Personalberater (Teamleiter) (m/w)

für unser kleines, kollegiales Team gewinnen.

Dein Aufgabengebiet

Diese frontorientierte Aufgabe umfasst schwergewichtig die Planung und Realisierung von Temporäreinsätzen in den Berufsfeldern von Handwerk, Bau, Industrie und Handel. Dabei pflegst du einen aktiven Kontakt zu unseren Firmen-Kunden, triffst die notwendigen Werbemassnahmen zur Personalgewinnung, führst Gespräche mit Stellensuchenden und bringst schlussendlich Mitarbeitende und Unternehmen effizient zusammen. Auf Wunsch und bei entsprechender Eignung und Qualifikation können wir dir auch die Teamleitung und Standortverantwortung übertragen.

Dein Profil

Idealerweise kennst du unsere Branche und verfügst über ein Kundennetzwerk. Aber auf jeden Fall besitzt du ein grosses Verkaufstalent und bist es gewohnt, mit Budgetverantwortung umzugehen. Zudem ist die Erledigung administrativer Arbeiten für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist ein Winner-Typ, Teamplayer und gewillt, mit Beharrlichkeit und viel Eigeninitiative am weiteren Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Interessiert?

Herr Sascha von Wyl (s.vonwyl@dagpersonal.ch) informiert dich gerne näher über diese Herausforderung mit interessanten Zukunftsperspektiven. Stelle ihm deine Bewerbungsunterlagen zur absolut vertraulichen Behandlung zu. Für telefonische Vorabklärungen steht er dir selbstverständlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Stelleninserat-Personalberaterin