Sati – Chrampfcheib des Monats Juni 2020

Übergabe Preis für Chrampfcheib des Monats Peter.

Jeden Monat küren wir einen richtigen Chrampfcheib. Als Belohnung gibt es unsere einzigartige Chrampfcheibe-Boombox-Powerbank. Sati ist unser Chrampfcheib des Monats Juni. Er arbeitet seit einem Jahr als Zimmermann für die Chrampfcheibe. Weshalb er gerne in diesem Beruf arbeitet, erzählt er uns im Interview.

Unser Chrampfcheib Sati auf dem Weg zur Arbeit.

Wie lange bist du bereits als Zimmermann tätig?

Seit einem Jahr. Ich war zuvor als Monteur unterwegs und ursprünglich bin ich gelernter Bootsbauer.

Was macht dir am meisten Spass in deinem Arbeitsalltag?

Ich mag es, mit verschiedensten Leuten zusammenzuarbeiten. Unterschiedliche Charaktere und Arbeitsmethoden, von denen ich immer was dazulernen kann. Ausserdem ist man als Zimmermann oft draussen auf der Baustelle. Die schönen Landschaften, vor allem hier in der Zentralschweiz, begeistern mich tagtäglich von Neuem.

Sati ist ein echter Chrampfcheib.

Was ist so die wichtigste Eigenschaft eines Zimmermannes?

Der Alltag gestaltet sich meist unterschiedlich, abwechslungsreich, unerwartet, aber immer sehr interessant. Als Zimmermann sollte man flexibel und ein richtiger Chrampfcheib sein.

Durch die Chrampfcheibe kann Sati für unterschiedliche Unternehmen arbeiten.

Wie bist du auf die Chrampfcheibe gekommen?

Ich habe meine ersten Erfahrungen bei einer anderen Stellenvermittlung gesammelt, bevor ich zu den Chrampfcheiben gekommen bin. Die Chrampfcheibe haben mir die Möglichkeit gegeben, mit lokalen, traditionellen Firmen zusammenzuarbeiten. Sie unterstützen mich bei meiner Arbeit und helfen mir immer, falls ich ein Anliegen habe.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich bin leidenschaftlicher Gleitschirm-Pilot. Auch hier geniesse ich die wunderschönen Landschaften der Schweiz, jedoch von einer völlig anderen Perspektive. Im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

Sati ist unser Chrampfcheib des Monats Juni.

Möchtest du auch Chrampfcheib des Monats werden? Wir suchen jeden Monat einen würdigen Kandidaten. Wie du Chrampfcheib des Monats wirst erfährst du hier.