Keine offene Stelle im Internet? Kein Problem. Diese Berufe vermitteln wir immer.

Bist du auf der Suche nach einer passenden Stelle, aber wir haben kein passendes Angebot in deinem Berufsfeld? Schade. Moment! Vielleicht lässt sich da was machen. Denn einige Berufe können wir fast immer vermitteln. Gehörst du auch dazu? Das findest du hier heraus.

Als temporärer Mitarbeiter erlangt man Einblicke in viele Unternehmen.

Handwerker/innen gesucht.

Bist du in einem handwerklichen Bereich tätig? Beispielsweise als Schreiner/in, Maler/in oder Metallbauer/in? Dann hast du bei uns sehr gute Chancen vermittelt zu werden, ohne dass eine konkrete Stelle ausgeschrieben ist. Vor allem handwerkliche Berufe werden zurzeit gesucht. Stichwort: Fachkräftemangel. Wenn du also im Handwerk tätig bist, melde dich bei uns, auch wenn du kein konkretes Inserat siehst. In den meisten Fällen finden wir dir innert kürzester Zeit eine passende Arbeitsstelle.

Temporärarbeit ist eine Dreiecksbeziehung mit dem Personalvermittler.

Maler besonders begehrt

Gerade Maler/innen suchen wir ständig. Falls du ausgebildete/r Maler/in bist, zögere nicht und melde dich bei uns. Dich vermitteln wir im Nu. Aber auch Zimmermänner bzw. -frauen oder Metallbauer/innen können wir problemlos vermitteln. Schwieriger wird es bei Chauffeuren oder Berufen aus der Gastronomie. Chauffeur-Stellen vermitteln wir nur höchst selten und die Gastronomie ist nicht unser Kerngebiet. Sobald du aber in der Produktion oder auf dem Bau arbeitest hast du gute Chancen.

Folgende Berufe suchen wir fast immer:
Maler/in
Schreiner/in
Metallbauer/in
Gipser/in
Zimmermann/-frau
Sanitärinstallateur/in
Maurer/in
Heizungsinstallateur/in
Landschaftsgärtner/in
Elektroinstallateur/in

Das Bewerbungsprozedere unterscheidet sich nur gering zur Festanstellung.

Jetzt bist du dran!

Wir warten auf dich. Am besten meldest du dich direkt über unser Anmeldeformular auf der Webseite an. Falls du lieber gleich persönlich mit uns sprechen möchtest, kannst du uns auf 0800 390 390 erreichen (keine Wartescheife und kostenloses Telefonat), wenn du es noch persönlicher möchtest, empfangen wir dich auch gerne in unserem Hauptsitz an der Winkelriedstrasse 32 in Luzern nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir freuen uns auf dich. Und jetzt: Fertig gschnörred jetzt werd chrampfed!