Das Chrampfcheibe-Team-Altdorf ist einsatzbereit.

Die Tische sind umgestellt, die Computer hochgefahren, das Team bereit zum Vermitteln. Seit heute ist in Altdorf ein Chrampfcheibe-Team im Büro der DAG Personal AG stationiert. Francesco Lo Presti ist der Teamleiter vor Ort und wird gemeinsam mit seinem neuen Teamkollegen Nando van Halm die Region Schwyz und Uri betreuen.

Die Chrampfcheibe Francesco und Nando sind seit dem 1. Juni in Altdorf bei Willhelm Tell stationiert.

Wenn wir gleich bei Nando sind: Er startete heute bei den Chrampfcheibe und ist Personalberater für Temporärstellen. Zuvor war er in den Diensten der Schweizer Armee tätig und absolvierte seine Rekrutenschule in Emmen bei der Flugabwehr.

Nando kennt Altdorf so gut wie seine Zimmerordnung in der RS. Drei Jahre arbeitete er dort als Optiker, weshalb er für viele Leute aus dem Dorf kein unbekanntes Gesicht ist. Für ihn ist es ein schönes Wiedersehen alter Bekannter und sogar Verwandter. Viele Angehörige seiner Familie wohnen nämlich in Altdorf.

Vermittelt er nicht gerade Stellen an andere Chrampfcheibe, ist er ein leidenschaftlicher Darter und Musiker. Rap ist sein Ausgleich zum täglichen Beruf. Er produziert gemeinsam mit seinen Freunden Texte und bringt so seine Gedanken, die ihm durch den Kopf schwirren, zu Papier.

Möchtest du auch zu den Chrampfcheiben gehören? Das Team Altdorf hilft dir gerne bei der Stellensuche. Am besten rufst du sie an oder füllst das Formular unter diesem Link aus.

Möchtest du Wissen, was für Vorteile die Temporärarbeit mit sich bringt? In unserem Artikel erfährst du dazu mehr. Falls Fragen auftauchen, kannst du uns gerne kontaktieren. Alternativ haben wir eine Sammlung der häufigsten Fragen zusammengestellt, die dir eventuell weiterhelfen.

Allgemeine News und Informationen zur Temporärarbeit findest du auf der offiziellen Seite von Swissstaffing.